LinderProjekt Coaching - Seminare - Yoga
LinderProjekt                                       Coaching - Seminare - Yoga

Coaching & Supervision

Coaching & Supervision sind Wege, Einzelne und Gruppen in persönlichen und privaten   Veränderungsprozessen zu begleiten und Lösungen zu entwickeln. Ein grundsätzliches Merkmal einer professionellen Beratung ist die Förderung der Selbstreflexion und -wahrnehmung.

 

Grundlage meiner Arbeit ist die wechselseitige unvoreingenommene Wertschätzung und der Respekt vor der Einzigartigkeit jedes Menschen.

 

Als ein auf individuelle Bedürfnisse abgestimmter Beratungsprozess unterstütze ich durch Coaching & Supervision die Verbesserung ihrer beruflichen und privaten Situation.

 

 

Coaching & Supervision sind geeignet für

  • Einzelpersonen, die an einer bestimmten Fragestellung arbeiten möchten, z.B. zu beruflichen und privaten Perspektiven, Lösungen in Konfliktsituationen, Stärken und Selbsbewusstsein entwickeln, etc.
  • Gruppen, die eine professionelle Begleitung zur Reflexion von Prozessen innerhalb des Teams (Teamsupervision) oder zur Bearbeitung von Anliegen / Fällen aus dem beruflichen Alltag (Fallsupervision) möchten.

Als Dipl. Sozialpädagogin und ausgebildeter Coach biete ich Coaching & Supervision im Einzel- und Gruppensetting an.

 

 

Wer sich selbst achtet, achtet die anderen.

Wer die eigenen Quelle des Selbstwertes in sich kennt,

kann andere nähren.

In gegenseitiger Wertschätzung können alle Beteiligten

wachsen und sich weiterentwickeln.

(aus: leiten-präsentieren-moderieren, Ökotopia Verlag)

Kontakt und Terminvereinbarung

LinderProjekt

Barbara Linder

Am Hainbach 4
36367 Wartenberg

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 24332053

 

oder schreiben eine Mail an

 

linderprojekt@gmx.de